top of page

Mein Service:

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne 

o Franz. ohne bis zum Abschluss

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (aktiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt

o Domina (streng)

o Domina (soft)

o Rollenspiele

o DUO/2 Girls

o DUO/2 Men

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

o Duschservice
 

Ariana

Alter: 29

Land: Spanien

Größe: 175

Oberweite: 90D

Sprachen: Deutsch, Englich

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 76 734 24 62

Top Service garantiert! Komm und spiel mit meinen Titten während du meine schöne feuchte Muschi leckst. Ich biete Dir einen Service, den Du so schnell nicht vergessen wirst... Ich bin extrem offen und Du kannst mit mir jede Menge Spass haben.
Ich mag es heiß, wild, versaut, aber auch kuschelig und gemütlich - damit sind leidenschaftliche Küsse und heiße erotische Bettspiele gemeint! Wichtig ist mir, dass wir eine besondere, einzigartige und befriedigende Zeit miteinander verbringen.

bottom of page