top of page

Mein Service:

 

o Partygirl

o Küssen

o Französisch mit

o Französisch ohne 

o Franz. ohne bis zum Abschluss

o Analmassage (aktiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Eierlecken

o Körperbesamung

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage

o Fussfetish

o Natursekt / NS

o Domina (soft)

o Rollenspiele

o DUO/2 Girls

o DUO/2 Men

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

o Duschservice

Elizabeth

Alter: 24

Land: Bulgarien

Größe: 158

Oberweite: 70 B

Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 76 774 94 65

Ich bin ein junges Mädchen schön und charmant sehr süß, liebevoll und voller Energie.
...und ich freue mich, dass Du Interesse an meinem Profil hast. Ich glaube, meine Fotos haben Dich angesprochen...
Mein Body mit samtweicher Haut ist weiblich und gut in Form. Mein Motto für unser Date: Erlaubt ist was beiden gefällt. Probierst einfach aus, du wirst deinen besuch bei mir bestimmt nicht bereuen, denn ich biete Dir einen TOP-SERVICE an!

Komm zu mir, lass es uns heiss geniessen und ich bin sicher, Du wirst es nicht bereuen!

bottom of page