top of page

Mein Service:

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (aktiv))

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage

o Fussfetish

o Natursekt

o Domina (soft)

o Rollenspiele

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

o Duschservice
 

Carmen

Alter: 29

Land: Poland

Größe: 163

Oberweite: 85 C

Sprachen:  Englisch, Deutsch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 76 715 14 93

 

Ich bin die Carmen ! Geile Blondine scharf und wild .. mit GEILEN TITTEN.. und sexy Kurven... Schön gestylt, lange blonde Haaren, Gepflegte Füsse und Fingern Nägeln, immer lackiert.

Bei einem genüsslichen französisch pur und mit sinnlichen Zungenküssen werde ich dich zum den Verstand bringen. Stehst du auf sinnliche Girls? Dann wirst du von meinem Superbody begeistert sein. Mit mir kannst du geilen und unvergesslichen Sex erleben. Ich bin jede Sünde wert, garantiert!

Ich warte immer mit geilen Dessous und Highheels .. Lust auf etwas Neues ? Komm probiere mich aus......

Ich freue mich auf deinen Besuch

bottom of page