top of page

Mein Service:

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne 

o Anal

o Franz. ohne bis zum Abschluss

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (aktiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Dirtytalk

o Facesitting

o Massage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt

o Domina (soft)

o Rollenspiele

o DUO/2 Girls

o DUO/2 Men

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

o Duschservice
 

Cataleya

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +4177 923 24 41

Alter: 30

Größe: 165

Oberweite:85B

Sprachen: IT / ES / EN / DE

Magst Du es heiß, eng und feucht?
Du möchtest wild knutschen? Toll, denn ich knutsche sehr gerne.

Wenn du Lust hast auf echte Leidenschaft, dann bis du bei mir genau richtig.
Ich bin eine SEXY GRANATE und immer eine Sünde wert. Erzähl mir was Du möchtest und ich sage Dir was möglich ist. Einen Super Service werde ich dir bieten, damit DU mit mir eine schöne unvergessliche Zeit hast mit viel Spass und gute Laune. FRANZ PUR bis zum Schluss mit MUND SPRITZ, ANAL und GV in allen Positionen, Zungen –Spiele und –Küsse, am liebsten bis zum Anschlag, Prosta Massage und vieles mehr.


Komme spontan vorbei oder ruf mich an und mache ein Termin

Ab 12:00 Uhr hast du die Gelegenheit mich in der Bar anzutreffen und bei einem Drink ganz ungezwungen kennen zu lernen.! Wenn du NICHT in die Bar gehen möchtest. Kein Problem! Sag der Servicetochter das du zu mir willst und wir gehen direkt auf Zimmer.

 

bottom of page