top of page

Mein Service:

 

o Partygirl

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (aktiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt / NS

o Domina (soft)

o Rollenspiele

o DUO/2 Girls

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

o Duschservice

Andrea

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 76 769 88 38 

Alter: 32

Land: Rumänien

Größe: 170

Oberweite: 85 D

Sprachen: Englisch, Deutsch

Ich heisse Andrea, bin ein versautes Girl mit einem heissen Rundungen, welches Dir den Kopf verdrehen werden. Ich liebe leidenschaftlichen Sex in allen Stellungen und geniesse es richtig Dich in jeder Hinsicht zu verwöhnen. Ich bin offen für sehr Vieles!! Ich liebe Französisch, Sex in jeder Position, 69 Position macht mich heiss. Verliere keine Zeit und komm vorbei! Ich verwöhne dich ohne Zeitdruck...


Ich freue mich schon auf dich!

bottom of page