top of page

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Mein Service:

 

o Partygirl

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne 

o Franz. ohne bis zum Abschluss

o In den Mund spritzen

o Gesicht spritzen

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (aktiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt / NS

o Domina (soft)

o Rollenspiele

o Strap on

o DUO/2 Girls

o DUO/2 Men

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

o Duschservice

Djennis

Alter: 32

Land: Niederlande

Größe: 165

Oberweite: 85 D

Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: 076 644 10 43

Hallo, herzlich willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Djennis. Ich komme aus Südamerika und lebe in den Niederlanden.

 

Du kannst mich für eine wunderbare Entspannungsmassage, Erotikmassage, Body2Body-Massage, Tantra-Massage, Lesben-Trio und Girlfriend-Sex besuchen.

Wenn du in meinn Zimmer kommst, wo wir uns gemeinsam unter der Dusche einseifen und aufwärmen können.

Wenn wir schön aufgewärmt sind wirst du NACKT vor mir auf dem Bett liegen und meine weichen Hände gleiten langsam über Deinen Körper und suchen nach deinen empfindlichen Stellen….

 

Mein eingeölter Schokoladenkörper wird sinnlich langsam über deinen nackten Körper gleiten….

 

Ich werde deinem besten Stück meine Handmassage-Tricks vorstellen….

 

Sanft spürst du meine Zunge an deinem pochenden Eichelrand entlang gleiten, langsam wird meine Zunge von deiner Eichel zu deinen Eiern gleiten und sie nacheinander sanft saugen.....

 

Bist du neugierig geworden und willst wissen, wie es endet?

 

 

Bitte vereinbare bei Interessere rechtzeitig einen Termin mit mir, da ich immer schnell ausgebucht bin.

 

 

Bis bald

bottom of page