top of page

Mein Service:

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (aktiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Facesitting

o Massage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt / NS

o Domina (soft)

o Rollenspiele

o Strap on

o DUO/2 Girls

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

o Duschservice

Eva

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +4176 470 74 50

Alter: 26

Größe: 170

Oberweite: 80 C

Sprachen: Englisch

Hallo lieber Gentleman!
Du bist auf der Suche nach einer sinnlichen Auszeit und möchtest Dich einfach mal fallen lassen und dem Alltag entfliehen? Ich bin eine leidenschaftliche Liebhaberin, 1,70 cm groß und schlank. Ich möchte Dich verwöhnen und alles was dazu gehört. Ich kann sehr liebevoll und süss sein. Aber auch wild, hemmungslos und versaut! Ich liebe Sexspiele auch mit Dildos und möchte mit Dir neue Sachen ausprobieren. Bist du neugierig geworden? Dann zögere nicht, komm mich besuchen und erlebe ein wahnsinnig heisses erotisches Date mit mir!

Würde mich sehr über deine Nachricht oder anrufen freuen

bottom of page