top of page

Mein Service:

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne 

o Franz. ohne bis zum Abschluss

o Gesicht spritzen

o Dildo Spiele/Toys

o Zungenanal (aktiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage

o Fussfetish

o Domina (soft)

o Rollenspiele

o Strap on

o DUO/2 Girls

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

o Duschservice
 

Julia

Alter: 35

Land: Ukraine

Größe: 167

Oberweite: 75 B

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Kontakt:
Spontan / Termine / Escort

Telefon: +41 76 514 04 83

 

Komm und lass dich von mir verführen! Lass den Alltag hinter Dir und geniesse deine Zeit mit mir, ich biete Dir SEX, Erotik- Relax Massagen und noch vieles mehr Lass mich nicht warten, ich freue mich jetzt schon auf dich. Mit meinem sexy kurven werde ich dich nach allen Sinnen verführen und zum Höhepunkt deiner Lust bringen. Ich biete Dir einen umfangreichen Service und echte Geilheit, ich mache das mit Freude viel Gefühl und Zärtlichkeit.....

 

Freue mich auf deinen Besuch. Kuss Julia

bottom of page