top of page

Mein Service:

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne 

o Franz. ohne bis zum Abschluss

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (aktiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt

o Domina (soft)

o Rollenspiele

o Strap on

o DUO/2 Girls

o DUO/2 Men

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

o Duschservice

Monika

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 76 221 07 56

Alter: 29

Größe: 168

Oberweite: 75 B

Sprachen: Deutsch, Englisch

Liebe Männerwelt, Na habt ihr Lust ein geiles Luder, welches euch von Kopf bis Fuss mit Zärtlichkeiten und Sauereien verwöhnt? Ich liebe geilen Sex! Mit viel Lust und viel Zeit werde ich Dich mit meinem vielseitigem Service verwöhnen! Sei es nun um innigen Girlfriendsex zu haben oder es wild zu treiben...Erlebt echte Lust und Leidenschaft & pure Sinnlichkeit bei mir.
Sagt mir was ihr gerne mit mir anstellen möchtet. Ich erfülle fast jeden erotischen Wunsch!

Küsse und bis bald....

Monika

bottom of page