top of page

Mein Service:

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (aktiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt / NS

o Domina (soft)

o Rollenspiele

o Strap on

o DUO/2 Girls

o DUO/2 Men

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

o Duschservice
 

Stefani

Alter: 37

Land: Lettland

Größe: 176

Oberweite: 80 D

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Französisch, Russisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon:  +4176 226 87 10

 

Hallo ich bin die Stefanie!
Du findest in mir was Du schon immer gesucht hast: Eine gutaussehende Frau mit Herz und Verstand, eine verständnisvolle Gesprächspartnerin, eine hemmungslose Geliebte, eine Schlampe mit Niveau , was immer Du willst. Als Perfektionistin bin ich bestrebt, dass Du bekommst was Du Dir wünschst. Und auch ich werde meinen Spass haben! Du kannst mir Deine geheimsten Wünsche anvertrauen und wir werden sie gemeinsam erleben. Ich erwarte Dich in einem sauberen Ambiente ohne Zeitdruck.


 

bottom of page